Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Digitaldruck

Direktmarketing

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Redmarketing Berlin

Marketing und Onlinemarketing
Berlin

Bauratgeber-Deutschland

Marketing und Onlinemarketing
Berlin

(4)

Creative Line Werbeagentur

Werbedrucksachen
Berlin

(3)

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Frank Mittelstedt
Gründungsjahr
1994
Mitgliedschaften
Deutscher Direktmarketing Verband,

Leistungen

Wenn es um Ihre Mailings geht!!

Beratung und Planung für Mailingaktionen z. Bsp. zur Kundengewinnung / Kundenbindung / Spendergewinnung / Spenderbindung / Upgrading

Produktion von Mailings von Idee über Adressbearbeitung, Druck, Personalisierung usw. bis zum Versand und der evtl. gewünschten Nachbearbeitung / Auswertung.


Nutzen Sie die moderne Bildpersonalisierung für Ihre Fundraising- und Werbe -Mailings! Das erhöht den Response!

 

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen". Zitat von Henry Ford (1863 - 1947)

Team

Bernd, Elias  Tel.: 030-88717420

Catrin Thiem Tel.: 030-88717421

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für direct. Gesellschaft für Direktmarketing mbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

direct. Gesellschaft für Direktmarketing mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

direct. Gesellschaft für Direktmarketing mbH in Berlin ist in den Branchen Marketing und Onlinemarketing und Werbedrucksachen tätig. direct. Gesellschaft für Direktmarketing mbH wurde im Jahr 1994 gegründet. Frank Mittelstedt leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. direct. Gesellschaft für Direktmarketing mbH ist Mitglied bei Deutscher Direktmarketing Verband,.

Versand, Newsletter, Mailing, Lettershop, Kundenbindung, Einladungen, Lagerhaltung, Adressbearbeitung, Bildpersonalisierung, Fundraising, Gewinnspielbearbeitung, Kampagnenplanung, Kuvertierung, Mailinghouse, Neukundenmailing, Neuspendergewinnung, Personalisierung, ROImessung, Spenderbindung, Werbebriefe