Marketing und Onlinemarketing
in Dresden

Schwerpunkte und Leistungen

BildbearbeitungOnlinemarketingInternetmarketingHochzeitsfotosHochzeitsfotografHochzeitsbilderKampagnenAktfotografieEventfotografiePortraitsHochzeitsaufnahmenMarketinganalyseFotografieDigitale BildbearbeitungMarketingagenturOnline MarketingMarketingkonzeptFotographieErotikfotografieOnlineagenturPorträtPeoplefotografiePhotoFirmenfotografieAuftragsfotografieArchitekturfotografWeb AgenturOnline AgenturProduktfotografSetcardVeranstaltungsfotografieIndustriefotosProduktfotoProdukfotografieProduktaufnahmenÖffenlichkeitsarbeitFotoagenturenMessefotograf

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
U.Werner & P.Friedrich
Gründungsjahr
2010

Leistungen

Marketing und Fotografie für Unternehmen, Vereine, Privatpersonen

Beratung für Vereine

Umfangreiches Sozialmanagement (generationsübergreifende Wohnprojekte)

Über Uns

Wir wollen, dass wirtschaftliches Bestreben und sozialer Anspruch keine Gegensätze sind, weil wir davon überzeugt sind, dass gute Ideen und gemeinschaftliche Ziele ein solides Fundament brauchen. Wir sind der Meinung, dass gute Dienstleistungen und Produkte auch eine gute Präsentation verdienen und persönliche Beratung durch keine Suchmaschine zu ersetzen ist. Wir stehen dafür ein, dass gute Beratung und Marketing bezahlbar sein muss.

Kundenzufriedenheit

Wir wollen offen und ehrlich mit unseren Kunden umgehen. Das partnerschaftliche Miteinander zu unseren Kunden und Partnern ist Leitlinie unseres Handelns. Dazu entwickeln wir langfristig ausgerichtete Beziehungen, von denen wir alle profitieren.

Produkte, Qualität und Nachhaltigkeit
Wir arbeiten nicht um des Auftrages willen, sondern aus Überzeugung, Begeisterung und Engagement für unsere Kunden und unser Unternehmen. Nachhaltige Geschäftsbeziehungen sind die Grundpfeiler unseres unternehmerischen Handelns.

Flexibilität und Innovation
Wir gehen flexibel auf Kundenwünsche und Änderungen des Marktes ein und setzen diese schnellstmöglich um. Innovation bedeutet für uns die ständige Suche nach neuen Möglichkeiten zur Entwicklung maßgeschneiderter und individueller Lösungen für unsere Kunden.

Weiterbildung
Wir verpflichten uns regelmäßig und dauerhaft den laufenden Veränderungen am Markt gerecht zu werden, indem wir unsere Mitarbeiter konsequent weiterbilden. Damit wollen wir unserem Unternehmen die Chancen und Möglichkeiten für die Zukunft sichern und bei den Mitarbeitern unternehmerisches Denken und Handeln fördern.

Verantwortung

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns, wir orientieren uns an seinen Bedürfnissen und Möglichkeiten. Wir fördern demokratisches und soziales Denken und Handeln. Wir unterstützen Menschen dabei ihr Leben eigenständig zu gestalten und fördern alternative Wohn- und Lebenskonzepte.

„Gemeinsam Zukunft schaffen in Dresden“ ist für uns mehr als nur ein Motto, vielmehr eine Verpflichtung an die Tradition sächsischer Innovationen anzuknüpfen.

Keine Bewertungen für Caveo - U.Werner & P.Friedrich GbR

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Caveo - U.Werner & P.Friedrich GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Caveo - U.Werner & P.Friedrich GbR in Dresden ist in den Branchen Marketing und Onlinemarketing und Foto-Ateliers und Fotografen tätig. Caveo - U.Werner & P.Friedrich GbR wurde im Jahr 2010 gegründet. Das Unternehmen ist eine GbR. Caveo - U.Werner & P.Friedrich GbR hat als Eigentümer U.Werner & P.Friedrich.