Marketing und Onlinemarketing
in Offenbach am Main

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungSEOWebseitengestaltungSocial Media MarketingGoogleoptimierungMarketingagenturAgenturEmail-MarketingE-Mail-KampagnenAffiliatemarketingAkquise MailAnalyticsAnzeigenwerbungContent CreatorContent-ErstellungContent FlowContent MarketingDigital BrandingDigitales MarketingDigital MarketingFacebook AdsFacebook marketingGoogle BewertungenGooglemarketingGooglerankingInstagram InfluencerInstagrammarketingMarketingstrategieMultichannel MarketingPerformancemarketingSEO AnalyseSEO StrategieSEO-TexterSocial Media AdvertisingSocial Media BeratungSocial-Media-ManagerSocial Media TexteSocialmediawerbungWebsiteoptimierungWeb Solution

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
2017
Mitarbeiter
20-99

Unternehmensbeschreibung

Erfolg im Online Marketing beginnt bei der Wahl des richtigen Partners.

BELLISSY Solutions ist ein hochmotiviertes, dynamisches und internationales Team mit Mitarbeiter aus über sieben Nationen. Wir schätzen Teamarbeit und eine kollaborative Atmosphäre als Grundlage für all die großartigen Dinge, die wir erreichen können. Wir sind stolz darauf, den Standard im Bereich Influencer- und Online Marketing mit unseren selbst entwickelten Technologien neu zu definieren.

Online Marketing und Software Technologie sind bei uns Überzeugungssache.

Mit dem steten Anspruch zu den Besten in unserem Marktumfeld zu gehören freuen wir uns immer wieder auf neue spannende Herausforderungen im Bereich unserer eigenen Plattform und bei Kundenprojekten. Mit unserem Full-Service-Ansatz sind wir Dein idealer Ansprechpartner rund um den digitalen Wandel!

Das größte Lob bleibt das Feedback unserer Kunden.

BELLISSY Solutions verfolgt tagtäglich das Ziel, nicht nur Kundenprojekte erfolgreich abzuschließen, sondern auch zu einer echten Differenzierung am Markt beizutragen.

Am Ende ist genau das der Wegbereiter einer neuen digitalen Idee. Das treibt uns an, begeistert uns und lässt uns alles geben - bei jedem Projekt aufs Neue!

Impressum

BELLISSY Deutschland GmbH
Andréstraße 49
63067 Offenbach am Main
Geschäftsführer: Dr. Marc Cervellini
Eingetragen beim Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 110361
Umsatzsteuer-ID: DE315648281

E-Mail: info@bellissy.de
Telefon/Fax: +49 69 1200 9145

Schwerpunkte und Leistungen in Offenbach am Main

Keine Bewertungen für BELLISSY Solutions

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

BELLISSY Solutions

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BELLISSY Solutions in Offenbach am Main ist in den Branchen Marketing und Onlinemarketing und Web-Design und Websites tätig. BELLISSY Solutions wurde im Jahr 2017 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GmbH.