Marketing und Onlinemarketing
in Übersee

Aktuelles Angebot/Hinweis

Business Mastermind von Agent CS - Die Hiking Days 2023 zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

CoachCoaching

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
INVOICE

Beschreibung

Warum einen Positionierungs- , Marketing- oder Strategie-Dialog mit mir vereinbaren, wirst Du Dich vielleicht fragen. Ich sag es Dir. Seit gefühlten 50 Jahren voller Freude, Staunen, Lachen und Kopfschütteln bewege ich mich nun in der Welt der Positionierung und des Marketings. Vertrieb und der Aufbau von neuen Dingen sind meine Passion und Unternehmertum meine Leidenschaft, seitdem ich als junger Mensch in der Hotelwelt freigelassen wurde. Heute sehe ich mich ein stückweit als Marketingphilosoph und kreativer Begleiter in Aufbauprozessen von Unternehmen und generell Markenaufbau-Prozessen. Etliche Jahre folgten mit diversen Vertriebs- und Marketingaufgaben. Dennoch bezeichne ich mich ganz bewusst nicht als "alter Hase" in den genannten Disziplinen, sondern als "junger Kreativer" mit einer glasklaren Vision, einer gehörigen Portion Willenskraft und Bereitschaft, den Kunden immer und überall in den Mittelpunkt zu stellen. Und zwar so, dass er nicht im Weg steht!

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Beratung
  • Coaching
  • Mentoring
  • Seminare
  • Sparring

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertung für Alles über Markenaufbau & Positionierung - Jens Schlangenotto

Alles über Markenaufbau & Positionierung - Jens Schlangenotto

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Alles über Markenaufbau & Positionierung - Jens Schlangenotto in Übersee ist in den Branchen Marketing und Onlinemarketing , Coaching, Consulting und Beratung und Beratung und Hilfe tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen INVOICE.