Marketing und Onlinemarketing
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

SuchmaschinenoptimierungKundengewinnungE-MarketingSocial Media MarketingGoogleoptimierungMarketingberatungMarketingagenturOnline MarketingOnline-PRMarketingkonzeptAgenturNewsletterMarketingmaßnahmenEventmarketingKonzepteBrand ManagementContent-ErstellungEvent KonzeptionenEventmarketingagenturEvent OrganizationEventpromotionFacebookmarketingIncentiviertes MarketingInternet-LösungenInternettexteKundenanspracheKundenmagazinMarketing-BeratungMarketing-KommunikationMessemarketingMitarbeitermagazinSEO OptimierungSponsoringberatungStrategisches Marketing

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Unternehmergesellschaft
Geschäftsführer
Slavica Matic, Nevenka Dietrich
Gründungsjahr
1999
Mitarbeiter
20-99

Unternehmensbeschreibung

ADEVMA COMMUNICATION ist eine Full-Service-Agentur, unsere Kunden schätzen die Erfahrung und Kenntnisse wenn es darum geht, die passenden Kommunikationswege zur Zielgruppe zu finden. Fokussiert auf das Ziel unseres Kunden, entwickeln wir das maßgeschneiderte Konzept für die Zielstrecke zum Erfolg. Die Botschaft wird in passender Sprache im passenden Kommunikationskanal gesendet. Ob Social Media, Events, Internetauftritt, Presse-Aktivitäten, Promotion, Mailings, POS-Aktionen, Werbemaßnahmen, auf den passenden Mix kommt es an.

Schwerpunkte und Leistungen in Stuttgart

Keine Bewertungen für ADEVMA COMMUNICATION UG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

ADEVMA COMMUNICATION UG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ADEVMA COMMUNICATION UG in Stuttgart ist in den Branchen Marketing und Onlinemarketing und Werbeagenturen und Public Relations tätig. ADEVMA COMMUNICATION UG wurde im Jahr 1999 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Slavica Matic, Nevenka Dietrich leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine Unternehmergesellschaft.