Maler und Lackierer
in Schwabach

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Bewertungen für Thomas Gerber

Meine Erfahrung mit Herrn Gerber war regelrecht traumatisierend. Anfangs schien alles in Ordnung zu sein - er war freundlich und kooperativ. Aber sobald der Auftrag vergeben war, hat sich das Blatt gewendet. Er, der Dienstleister, positionierte sich jetzt als der Chef, der bestimmt, wo es lang geht. Noch ärgerlicher waren die unerwarteten Preisänderungen und finanziellen Druckmittel, die zur Anwendung kommen, sollte man seine Vorgehensweise in Frage stellen. Er behauptete später, ich hätte ihm einen Regieauftrag erteilt. Da ich gar nicht wusste, was das ist, musste ich mich erst einmal informieren. Wie ich dann erfuhr, hätte ich ihm damit angeblich einen Auftrag ohne jegliches Preislimit erteilt - ein absoluter Freibrief sozusagen. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Er wollte mit mir umspringen wie ein Diktator mit rechtelosen Sklaven in einer ganz frechen Manier. Alles in allem war es eine meiner bedrohlichsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe, und ich kann hier nur warnen!
Bewertung auf golocal.de von Ich bin Mensch am Mi. 24.01.2024

Thomas Gerber

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Thomas Gerber in Schwabach ist in der Branche Maler und Lackierer tätig.