Maler und Lackierer
in Gladbeck

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 14:00

Bewertungen für Münch GmbH

Heute hatte ich einen Termin mit der Firma Münch Peter in Glabeck für eine Fassadenreparatur vereinbart, auf die ich bereits seit Monaten warte. Der Termin war für 08:00 Uhr angesetzt, doch niemand erschien. Ich wartete bis 09:00 Uhr und rief dann Herrn Münch an, um nachzufragen, warum niemand gekommen war. Er behauptete, mir heute Morgen eine E-Mail geschrieben zu haben, was definitiv nicht der Fall war. In dieser E-Mail sollte stehen, dass Mitarbeiter fehlen und er nicht wüsste, wann er Zeit für die Reparatur hätte. Zudem verlangte er 100€ für das Angebot, das er mir erstellt hatte. Da ich jedoch den Auftrag bereits erteilt hatte, wäre diese Forderung hinfällig gewesen. Vorsicht:Ich rate dringend davon ab, diese Firma zu beauftragen.
Bewertung auf golocal.de von Zeki Kavakpinar am Mi. 10.05.2023

Münch GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Münch GmbH in Gladbeck ist in den Branchen Maler und Lackierer und Tapezierer tätig.