Maler und Lackierer
in Berlin

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 16:00

Di

07:00 - 16:00

Mi

07:00 - 16:00

Do

07:00 - 16:00

Fr

07:00 - 16:00

Bewertung für Malermeisterbetrieb Sandra Quast & Guido Burmeister Gbr

Sehr nette Firma,Termin wurde kurzfristig vergeben,täglich sehr pünktlich und alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.Die von mir ausgesuchten Tapeten,Vinylboden und weitere Materialien wurden für mich vom Baumarkt abgeholt und umgehend verbaut.Sehr sauber gearbeitet und auch noch die Lampe wurde montiert.Ich kann nun wieder gut in einem total renovierten Schlafzimmer schlafen.Auch preislich ist die Firma topp.Andere Firmen haben das Doppelte veranschlagt!Ich kann die Beiden nur empfehlen und werde bald den nächsten Raum umgestalten lassen. DANKE
Bewertung auf golocal.de von GABISakri am Do. 28.03.2024

Malermeisterbetrieb Sandra Quast & Guido Burmeister Gbr

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Malermeisterbetrieb Sandra Quast & Guido Burmeister Gbr in Berlin ist in den Branchen Maler und Lackierer , Gebäude-, Glas- und Fensterreinigung , Fußbodenlegereien und Fußbodenhandel und Chemische Industrie tätig.