Maler und Lackierer
in Duisburg

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 16:30

Di

07:30 - 16:30

Mi

07:30 - 16:30

Do

07:30 - 16:30

Fr

07:30 - 16:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Außerhalb der Öffnungszeiten auch für Sie erreichbar

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bargeld / Invoice

Beschreibung

Wir sind ein junges Unternehmen mit Gründung im August 2012, das seinen Sitz in Duisburg Duissern hat. Ein junges Unternehmen zu sein, bedeutet nicht, unerfahren zu sein. Mit zusammen über 48 Jahren Erfahrung verfügen wir, als die beiden Gründer, bereits über beste Fertigkeiten und ein fundiertes Wissen im Malerhandwerk aber auch - was unsere Kunden besonders schätzen - in anderen Gewerken des Bauhandwerks. Als junges Unternehmen wollen wir mit unseren Kunden wachsen und eine langfristige Kundenbeziehung aufbauen. Auch aus diesem Grund legen wir sehr viel Wert darauf, dass auch unsere Mitarbeiter diese Flexibilität, Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit mit sich bringen. Im Rahmen einer individuellen Beratung und Betreuung setzen wir uns als oberstes Ziel die Kundenzufriedenheit. Diese soll durch eine gleich bleibend hohe Qualität der Arbeiten, Termintreue und fachlich fundierte sowie umfassende Beratung gewährleistet werden.

Bewertungen für Malerbetrieb Kelm & Janz GbR

Malerbetrieb Kelm & Janz GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Malerbetrieb Kelm & Janz GbR in Duisburg ist in der Branche Maler und Lackierer tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Invoice.