Malerbetrieb B. Lapehn Malerbetrieb

Maler und Lackierer

Adresse 46535 Dinslaken

1 Bewertung für Malerbetrieb B. Lapehn Malerbetrieb

golocal User

Michael rosenberger

Die Firma Lappen durfte bei uns eine Wohnung Renovieren. Leider nicht in den Ansprüchen die wir zu einer Malerfirma haben, es kam uns vor, das der Mitarbeiter von der Straße geholt worden ist. Die Inh...
Die Firma Lappen durfte bei uns eine Wohnung Renovieren. Leider nicht in den Ansprüchen die wir zu einer Malerfirma haben, es kam uns vor, das der Mitarbeiter von der Straße geholt worden ist. Die Inhaberinnen selber auch schon Rentnerin wie Ihr Mann kein Maler Ausbildung haben. Doppelschnitt ein Fremdwort Wandfläche Teilflächen vergessen zu streichen . Überall Farbspritzer. Nie wieder
Bewertung auf golocal.de von Michael rosenberger am Mi 29.03.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Malerbetrieb B. Lapehn Malerbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Vergleichen lohnt sich

Das könnte Sie auch interessieren

Malerbetrieb B. Lapehn Malerbetrieb in Dinslaken ist in der Branche Maler und Lackierer tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Malerbetrieb B. Lapehn Malerbetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.