Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

1 Bewertung für Leisgen Wolfgang Maler- und Lackierermeister

golocal User

Puppenmama

Ich habe Herr Leisgen, den ich von meiner früheren Banktätigkeit kenne, am 3.8.2017 angerufen, um einen Termin zwecks Kostenvoranschlag für die Sanierung der geschädigten Badezimmerdecke zu vereinbare...
Ich habe Herr Leisgen, den ich von meiner früheren Banktätigkeit kenne, am 3.8.2017 angerufen, um einen Termin zwecks Kostenvoranschlag für die Sanierung der geschädigten Badezimmerdecke zu vereinbaren. Wir einigten uns auf den 7.8.2017 um 10:30 Uhr. Pünktlich stand er auf der Matte. Er sah sich die Decke an und meinte, kein Problem. Hatte ich ja auch nicht anders erwartet. Er nahm Maß und machte sich Notizen. Einen Kaffee lang haben wir uns dann noch privat unterhalten. Er ist ein sehr sympatischer Zeitgenosse. Am nächsten Tag brachte er das Angebort persönlich vorbei. Ich sah es mir an und war erstaunt, wie preiswert er gegenüber anderen Mitbewerbern war. Ich rief noch am selben Nachmittag an, sprach auf Band und bat um Rückruf. Der kam dann am nächsten Vormittag. Ich erteilte ihm den Auftrag und fragte, wann er anfangen könne. Das konnte er wiederum einen Tag später, da er durch den Regen nicht weiter bei den Außenarbeiten kam. Am 10.8.2017 schellte es dann um 7:15 und Herr Leisgen kam mit einem älteren Anstreicher. Da ich wusste, dass die Arbeit früh beginnen sollte, stand ich natürlich parat. Da mein Auto noch auf meinem Einstellplatz stand, habe ich es runter zur Garage gefahren und Herr Leisgen hat mich dann wieder hochgefahren, damit ich die vielen Treppen des Aufgangs zu meinem Haus nicht bewältigen musste. Der Chef fuhr dann aber wieder zu einer anderen Baustelle. Sein Malermeister holte erst mal das gesamte Material, welches bereits vorbereitet war, aus dem Fahrzeug. Dann deckte er die Wände, die Möbel, die Wanne, die Dusche, die Toilette und den Fußboden sorgfältig ab. Alsdann klebte er die alte Raufaser, die sich etwas abgelöst hatte, wieder an, was möglich war. Danach wurde die ganze Decke isoliert, damit die Wasserflecken nach dem Anstrich nicht durchkamen. Das musste erstmal trocknen. Diese Zeit nutzten wir für unser Frühstück. Ich machte ihm natürlich auch einen Pott Kaffee. Nach einer halben Stunde konnte er mit dem Anstrich beginnen. Um 11:00 Uhr war er damit fertig. Ich begutachtete sein Werk. Trotz der vielen eingebauten Deckenstrahler hat er eine gute und saubere Arbeit geleistet. Wegen ein paar Krümel auf den Fliesen ließ er sich noch den Staubsauger geben. Dann lud er die Reste wieder ins Auto und verabschiedete sich. Diesen Malerbetrieb kann ich wärmstens empfehlen und vergebe daher alle fünf Sterne.
Bewertung auf golocal.de von Puppenmama am Sa 12.08.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Leisgen Wolfgang Maler- und Lackierermeister

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Meckelstr. 72, 42287 Wuppertal

0202 425112

Am Engel 17, 45527 Hattingen an der Ruhr

0160 96663314

Am Engel 17, 45527 Hattingen an der Ruhr

02324 72934

Leisgen Wolfgang Maler- und Lackierermeister in Wuppertal ist in der Branche Maler und Lackierer tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Malermeister Sommer Jörn, Malerbetrieb Harald Schmitz e.K., Dohm & Huly GmbH, Becher Carsten, Bielak Malerbetrieb, Bielak Malerbetrieb, Fassadengestaltung Koppka Malerbetrieb seit 1962, Malerbetriebe de Greef GmbH, Bartels Dachdecker- und Malermeisterbetrieb, Malerbetrieb Marosan, Carsten Engels Malermeisterbetrieb, IOB - Immobilien Objekt Betreuung, Altbaumodernisierung Marsilius, Maler Meermann, Altbausanierung Kissing, Albrecht, Ulrike Malermeisterin, Altbaumodernisierung Illerhaus GmbH,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Leisgen Wolfgang Maler- und Lackierermeister, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.