Maler und Lackierer
in Remscheid

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für Franz , Krause Malermeisterbetrieb

1 A Service. Ich bin sturzbegeistert von Franz und Krause. Nachdem uns die Versicherung hat auflaufen lassen und wir einen Wasserschaden am 18.12.2023 im gesamten Kellerbereich hatten und erst am 1.3.24 mit Franz&Krause zum Zuge kamen. Wurde der Schaden schon fortlaufend bis 28.3.24 abgewickelt. Parkett, Tapeten, Möbel, alles raus. Anschließend der gesamte Bereich mit Trockner, Malerarbeiten und der hervorragende Fliesenleger, bearbeitet. Einfach nur toll toll toll.
Bewertung auf golocal.de von JunBbJunBggB am Sa. 30.03.2024
Wir sind über unsere Gebäudeversicherung anlässlich eines Wasserschadens in unserer Einliegerwohnung mit der Fa. Franz & Krause in Kontakt gekommen. Schon 3 Tage nach Kontaktaufnahme kam ein Mitarbeiter der Firma zur Leckage-Ortung zu uns, und nur ein paar Tage später kam ein Installateur, um die Leckage zu beseitigen. Auch die Folgearbeiten (neuer Estrich im Badezimmer sowie Verlegen der gleichen Bodenfliesen wie vorher [!!], verspachteln + tapezieren + anstreichen im ebenfalls betroffenen Flur) wurden von Franz & Krause komplett zeitnah durchgeführt - alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dabei wurde die Baustelle nach den einzelnen Abschnitten auch immer sehr ordentlich hinterlassen, und man hat alle Mitarbeiter als sehr engagierte und ordentlich arbeitende Handwerker erlebt, die ihren Beruf auch tatsächlich gerne und kompetent ausüben. Fazit: Sehr empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von WWiegandSG am Fr. 29.12.2023
Wir haben sehr negative Erfahrungen gemacht. Wir können keine Empfehlung abgeben.
Bewertung auf golocal.de von Francis Sharon Sternhagen am Do. 28.09.2023

Franz , Krause Malermeisterbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Franz , Krause Malermeisterbetrieb in Remscheid ist in der Branche Maler und Lackierer tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Franz , Krause Malermeisterbetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.