Maler und Lackierer
in Bremen

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

MalerarbeitenRaumgestaltungSchimmelsanierungTeppichbodenreinigung

Bewertung für Bührmann Nils-Christian

Katastrophal, Sachbeschädigung, auf keinen Fall zu empfehlen! Nach Schleifarbeiten an den Fensterrahmen von 6 Fenstern durch Mitarbeiter der Malerfirma Bührmann wurden bei uns 7 von 12 Fensterscheiben rundum durch ca. 5 bis 10 cm breite Schleifspuren beschädigt. Obwohl der durch die Firma Bührmann verursachte Schaden so offensichtlich war, dass deren Versicherung ihn sofort anstandslos anerkannt hat, erfolgte von Herrn Bührmann keinerlei Entschuldigung, ja noch schäbiger, sogar ein Abstreiten, den Schaden überhaupt verursacht zu haben. Wir bleiben jetzt auf einer hohen finanziellen Eigenleistung sitzen, weil die Versicherung wegen des Alters der Fenster nur einen Teil übernimmt (wobei die Scheiben zuvor tadellos in Ordnung waren!), abgesehen von dem Ärger, den die Firma uns verursacht hat. Ansonsten: schlampige, oberflächliche Vorarbeiten am Holz: einige Flächen wurden erst nach Hinweis unsererseits angeschliffen, außerdem wurden Schleifreste nicht weggesaugt und anschließend nach dem Streichen durch den Wind auf die nasse Farbe geweht mit nun optisch mangelhaftem Erscheinungsbild. Nie wieder Firma Bührmann, diese Firma ist nicht zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Mrsblue am Mi. 14.02.2024

Bührmann Nils-Christian

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bührmann Nils-Christian in Bremen ist in den Branchen Maler und Lackierer und Tapezierer tätig.