Maler und Lackierer
in Essen

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Bewertungen für Bergau Sven

Die Firma Bergau hat in unserem Fall sehr kurzfristig Renovierungsarbeiten durchgeführt. Sowohl Fliesen- als auch Malerarbeiten wurden sehr sorgfältig und ohne jegliche Beanstandungen erledigt. Termine wurden eingehalten, was leider in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist. Ebenso war Herr Bergau und sein Team für Rückfragen erreichbar, bzw. hat sich immer sehr zeitnah zurückgemeldet. Es wurde sich Zeit genommen, um die einzelnen Schritte abzustimmen, ebenso Alternativen aufgezeigt, um evtl. ein noch besseres Ergebnis zu erreichen. Wir werden die Firma in jedem Fall mit den zukünftigen Renovierungsarbeiten wieder beauftragen und können sie wärmstens weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von klaus-dieter.meiss am Di. 09.04.2024
Wir möchten gerne unsere Zufriedenheit über die Arbeit von Herrn Sven Bergau und seinen Mitarbeitern zum Ausdruck bringen. Die Verlegung des Vinylbodens in unserer Wohnung wurde äußerst professionell durchgeführt. Sven Bergau zeigte sich durch einen exzellenten Arbeitsablauf, hohe Zuverlässigkeit, vorbildliche Sauberkeit und eine angenehme menschliche Art aus. Wer nach einem äußerst professionellen Handwerker sucht, ist bei Sven Bergau zweifellos an der richtigen Adresse. Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit.
Bewertung auf golocal.de von M.Maslo am Fr. 05.04.2024
Super Kontakt, freundlich und kompetent. Im November 2023 Badezimmer neu gefliest und Wände gespachtelt und gestrichten, Ergebnis ist top! Bei einem anderen Wasserschaden hat Herr Bergau kurzfristig geholfen. Herr Bergau ist zuverlässig und flexibel.
Bewertung auf golocal.de von milek.d am So. 28.01.2024

Bergau Sven

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bergau Sven in Essen ist in den Branchen Maler und Lackierer und Tapezierer tätig.