Lufttechnik
in Beutelsbach Gemeinde Weinstadt

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

LüftungDienstleistungLuftfilterAnlagen WartungErsatzluftfilterLüftungsfilterLüftungszubehörSaubere Luft

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
2009

Unternehmensbeschreibung

actoVent - wir kümmern uns um saubere Luft!

Wir haben uns auf den Handel von Luftfiltern aller Art spezialisiert. Vor allem gebäudetechnische Anlagen, aber auch Reinraum, Industrie- und Prozessluftfilter.

Von Taschenfilter, Kompaktfilter, Schwebstofffilter, Aktivkohlefilter oder Filtermatten können wir ihnen sowohl die gängigen Größen als auch individuelle Sonderanfertigungen anbieten.

Wir führen alle namhaften Hersteller, können ihnen aber auch alternativ „Eigenmarken“ anbieten und dadurch ihre Einkaufspreise optimieren.

Neben dem Vorteil, alles aus einer Hand bestellen zu können und ihnen die für ihre Lüftungsanlagen besten Filter anzubieten, haben wir mit unserem FRISCHLUFTMANAGER auch attraktive Dienstleistungen rund um die Filterbestellung anzubieten.

Unter www.actoVent.de finden sie weitere Informationen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen. 

Video


Keine Bewertungen für actoVent GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

actoVent GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

actoVent GmbH in Beutelsbach Gemeinde Weinstadt ist in den Branchen Lufttechnik und Heizungs- und Lüftungsbau tätig. actoVent GmbH wurde im Jahr 2009 gegründet. Das Unternehmen ist eine GmbH.