Lotto
in Nürnberg

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitskartenKopierpapierPostkartenSchreibwaren

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Sa

07:00 - 13:00

Beschreibung

Elke Güttler wird immer wieder zur Glücksfee. Denn die Nürnbergerin betreibt als Lotterieunternehmerin eine Annahmestelle für das beliebte Lotto. Neben der "Welt der Lose" finden ihre Kunden hier eine Post-Agentur. Fündig wird aber auch, wer bei Elke Güttler Geschenkartikel und Bastelbedarf sucht. Ebenso kann bei ihr Schulbedarf erworben werden, überhaupt sind Schreibwaren und Bürobedarf feste Bestandteile des Angebots. Durch eine große Auswahl an thematisch unterschiedlichsten Zeitschriften deckt Elke Güttler das Bedürfnis ihrer Kundinnen und Kunden nach Information und Unterhaltung. Raucher schließlich freuen sich über das breit gefächerte Angebot an Tabakwaren.

Keine Bewertungen für Lotto-Toto Güttler GbR

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Lotto-Toto Güttler GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lotto-Toto Güttler GbR in Nürnberg ist in der Branche Lotto tätig.