Lohnsteuerhilfevereine
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

EinkommensteuererklärungLohnsteuerberatungLohnsteuerhilfe

Öffnungszeiten

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Mi

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Beschreibung

Unser Leistungsangebot Beratung in allen steuerlichen Belangen für Arbeitnehmer, Rentner, Pensionäre, Unterhaltsempfänger und arbeitslos gewordene Steuerpflichtige nach Maßgabe des § 4 Nr. 11 Steuerberatungsgesetz (StBerG), wenn diese a) Einkünfte aus nichtselbständiger Tätigkeit gem. § 19 EStG (z.B. Lohn, Gehalt) sowie Einkünfte aus wiederkehrenden Bezügen gem. § 22 Nr. 1 EStG (z.B. Renten) oder Einkünfte aus Ehegattenunterhalt gem. § 22 Nr. 1a EStG erzielen oder b) Einnahmen aus anderen Einkunftsarten haben, die insgesamt 13.000 EURO oder (im Fall der Zusammenveranlagung) 26.000 EURO nicht übersteigen Dies betrifft: Einkünfte aus Kapitalvermögen gem. § 20 EStG (z.B. Zinsen, Dividenden) sowie Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung gem. § 21 EStG (z.B. Mieteinnahmen) und sonstige Einkünfte im Sinne des § 22 EStG - inkl. Einkünfte aus privaten Veräußerungs- geschäften gem. § 23 EStG (z.B. Gewinne aus Aktienverkäufen) und wenn diese keine Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft, aus Gewerbebetrieb oder aus selbst- ständiger Arbeit haben oder umsatzsteuerpflichtige Umsätze ausführen.

Zusatzinfo

Links

Bewertungen für Berliner Lohnsteuerberatung für Arbeitnehmer e.V. Zentrale

Ich habe mein Verhältnisse zu dem Verein gekündigt, obwohl mir keine Möglichkeit gegeben wurde die Dienstleistung, welche ich bestellt habe, zu erfüllen. Ich habe mehrfach bei der verantwortlichen Sachbearbeiterin angerufen, E-Mails geschrieben und um Rückruf gebeten. Ohne Reaktion. Ausgenommen der Rechnung welche man mir nun hat zukommen lassen einschließlich der damit einhergegangenen Mahngebühren. Aus meiner Sicht überhaupt gar keine Kundenorientierung und nicht mehr zeitgemäß. Vollkommene überzogene Reaktion und gar keine Kulanz seitens des Vereins. Ich bin maßlos enttäuscht und sehr froh nun eine vernünftigen Berater an meiner Seite zu haben.
Bewertung auf golocal.de von Nichtmitglied2023 am Fr. 12.05.2023

Berliner Lohnsteuerberatung für Arbeitnehmer e.V. Zentrale

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Lohnsteuerhilfevereine gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Lohnsteuerhilfevereine bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Berliner Lohnsteuerberatung für Arbeitnehmer e.V. Zentrale in Berlin ist in der Branche Lohnsteuerhilfevereine tätig.