Schwerpunkte und Leistungen

AtemtherapieSprachtherapieStotternElternberatungStimmtherapiePNFSchlucktherapieKindertherapieDysarthrieLispelnDyslalieArtikulationsstörungStimmstörungSprachentwicklungMyofunktionelle StörungSprechstörungDysphonieEntspannungstechnikenDysarthrophonieArtikulationstherapieSprachentwicklungsverzögerungSprechapraxiePerfettiStimmbandlähmungSprachentwicklungsstörungApraxieAphasietherapieMFTSigmatismusStimmtrainingApoplexStottertherapieAuditive WahrnehmungsstörungALSLegasthenie-TherapieLippen-Kiefer-GaumenspalteLRS-TherapiePadovanSEV

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Jens-A. Hübner
Gründungsjahr
1985
Kooperationen
dbl
Mitgliedschaften
Mitglied im BRA, dbl, EÖDL, ALS-Gruppe Nord der DGM, AG Frühförderung bei der Ärztekammer Schleswig-Holstein

Impressum

Verantwortlich für die Seite lt. § 5 TMG:

Praxis Jens-A. Hübner

Logopäde DBL/Legasthenietr. EÖDL Dipl.

Sonja Hübner Dipl. Sprachheilpädagogin

Nebenhofstraße 7

23558 Lübeck

Kommunikation

Telefon: 0451-863444

Telefax: 0451-862394

E-Mail: info@logolega.de


Bewertungen für Praxis für Logopädie und Legasthenie Jens-A. Hübner

Im Frühjahr 2017 war ich aufgrund der Behandlung einer Periphere Fazialisparese (halbseitige Lähmung meiner rechten Gesichtshälfte) bei Herrn Hübner in Behandlung. Dank der Behandlung durch Herrn ...
Mehr bei jameda
Es hat mir besonders gut gefallen, das man sich wirklch Zeit genommen hat. Man hat mir zugehört und ist auf einzelne Belange eingegangen, nicht strur das Programm runter gedudelt. Wenn ich nochmal ...
Mehr bei jameda

Praxis für Logopädie und Legasthenie Jens-A. Hübner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Praxis für Logopädie und Legasthenie Jens-A. Hübner in Lübeck ist in der Branche Logopäden tätig. Praxis für Logopädie und Legasthenie Jens-A. Hübner wurde im Jahr 1985 gegründet. Jens-A. Hübner leitet das Unternehmen. Praxis für Logopädie und Legasthenie Jens-A. Hübner ist Mitglied bei Mitglied im BRA, dbl, EÖDL, ALS-Gruppe Nord der DGM, AG Frühförderung bei der Ärztekammer Schleswig-Holstein und kooperiert mit dbl.