Schwerpunkte und Leistungen

Atemtherapie

Sprachtherapie

Stottern

Elternberatung

Stimmtherapie

PNF

Schlucktherapie

Kindertherapie

Dysarthrie

Lispeln

Dyslalie

Artikulationsstörung

Stimmstörung

Sprachentwicklung

Geriatrie

Myofunktionelle Störung

Sprechstörung

Dysphonie

Entspannungstechniken

Dysarthrophonie

Artikulationstherapie

Sprachentwicklungsverzögerung

Sprechapraxie

Perfetti

Stimmbandlähmung

Sprachentwicklungsstörung

Apraxie

Aphasietherapie

MFT

Sigmatismus

Stimmtraining

Apoplex

Stottertherapie

Auditive Wahrnehmungsstörung

ALS

Legasthenie-Therapie

Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

LRS-Therapie

Padovan

SEV

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Jens-A. Hübner
Gründungsjahr
1985
Kooperationen
dbl
Mitgliedschaften
Mitglied im BRA, dbl, EÖDL, ALS-Gruppe Nord der DGM, AG Frühförderung bei der Ärztekammer Schleswig-Holstein

Impressum

Verantwortlich für die Seite lt. § 5 TMG:

Praxis Jens-A. Hübner

Logopäde DBL/Legasthenietr. EÖDL Dipl.

Sonja Hübner Dipl. Sprachheilpädagogin

Nebenhofstraße 7

23558 Lübeck

Kommunikation

Telefon: 0451-863444

Telefax: 0451-862394

E-Mail: info@logolega.de


Bewertungen für Praxis für Logopädie und Legasthenie Jens-A. Hübner

Herr Hüber hat mir in einer sehr schwierigen Zeit weitergeholfen. Dank ihm ist mein nach Jahren erneut aufgetretenes Stottern verschwunden. Er hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich ......
Mehr bei jameda

Praxis für Logopädie und Legasthenie Jens-A. Hübner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Praxis für Logopädie und Legasthenie Jens-A. Hübner in Lübeck ist in der Branche Logopäden tätig. Praxis für Logopädie und Legasthenie Jens-A. Hübner wurde im Jahr 1985 gegründet. Jens-A. Hübner leitet das Unternehmen. Praxis für Logopädie und Legasthenie Jens-A. Hübner ist Mitglied bei Mitglied im BRA, dbl, EÖDL, ALS-Gruppe Nord der DGM, AG Frühförderung bei der Ärztekammer Schleswig-Holstein und kooperiert mit dbl.