mit aktuellen Bewertungen von Meinungsmeister!

Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Beratung

Atemtherapie

Demenz

Aphasie

Stimmtherapie

Neurologie

PNF

Schlucktherapie

Kindertherapie

Dysphagie

Dysarthrie

CMD

Lispeln

Schluckstörung

Artikulationsstörung

Stimmstörung

Dysphonie

Artikulationstherapie

Aphasietherapie

MFT

Phonologische Störung

Laryngektomie

Gedächtnistraining

Stimmtraining

Gesichtslähmungen

Hörverarbeitungsstörungen

Auditive Wahrnehmungsstörung

Aussprachestörung

AVWS

Facialisparese

Kindersprache

Late Talker

Morbus Parkinson

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Mitgliedschaften
Mitglied im dBL

Leistungen

In unserer modernen Praxis erwartet Sie ein kompetentes Team von mehreren Logopädinnen. Wir behandeln Erwachsene und Kinder mit Sprach-, Sprech-, Stimm-, Schluck- und Hörstörungen. Dabei legen wir großen Wert auf die individuelle Betreuung und Versorgung unserer Patienten sowie auf die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen.

Angebote

Neben den klassischen logopädischen Leistungen bieten wir weitere Leistungen an:

K-Taping in der Logopädie

Gedächtnistraining

Training der vorschulischen Fähigkeiten für das Lesen und Schreiben

Rechentraining im Grundschulalter

Bewertungen für Praxis für Logopädie

Sina Schmidt hilft bei Aphasie

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Meine Tochter geht total gerne dorthin. Eine tolle Atmosphäre und alle Therapeutinnen sind immer gut gelaunt und haben Spaß sichtlich an ihrer Arbeit.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Betreuung ist wirklich super! Ich war schon in zwei anderen Praxen mit meiner Trachealkanüle und das war kein Vergleich zu jetzt! Die Tipps für den Alltag sind absolut umsetzbar und ich bin jetzt wirklich erleichtert und fühle mich jetzt sicher im Umgang mit der Kanüle. Von der Handhabung über die Reinigung und auch alternative Möglichkeiten, die ausporbiert wurden bin ich sehr froh. Es wurde ausprobiert und nach Alternaitven gesucht, dass es für mich jetzt wirklich alles passt. Nun ist auch endlich meine Angst weg, dass ich irgendwas falsch mache. Ich habe sogar eine Notfallnummer bekommen, die ich außerhalb der Sprechzeiten anrufen konnte, falls ich mir mal unsicher war. Dadurch hatte ich immer ein sicheres Gefühl. Ich bin so begeistert von der Betreuung und möchte ein dickes Danke an das Team sagen!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise kostenlose WLAN-Nutzung oder eine geringwertige Leistung (z.B. einen kostenlosen Espresso). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Praxis für Logopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Praxis für Logopädie in Hannover ist in der Branche Logopäden tätig. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Praxis für Logopädie ist Mitglied bei Mitglied im dBL.