Logopäden
in Schwäbisch Hall

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Montag - Freitag auf Anfrage

Beschreibung

Als Logopädin und Stimmtherapeutin mit langjähriger Berufserfahrung arbeite ich in meiner logopädischen Praxis mit einem ganzheitlichen Ansatz. Darunter verstehe ich den aktiven Einbezug von Körper, Geist und Seele in den Behandlungsablauf. Die Stimmtherapie umfasst alle Einschränkungen der Stimme. Darüber hinaus behandele ich u.a. Sprachentwicklungsverzögerungen, myofunktionelle Störungen, Kieferbeschwerden (CMD), Sprach-/Sprechstörungen und Schluckstörungen. Als Logopädin beachte ich dabei die Gewohnheiten, Handlungsweisen und Fähigkeiten meiner Patient:innen. Ich bin stets an einer zeitnahen und niedrigschwelligen Terminvergabe interessiert.

Bewertung für Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner

Ich hatte dort eine super Stimmbehandlung und bin zu 100% zufrieden. Habe mich zu jederzeit super wohl gefühlt. Kann ich nur von Herzen weiterempfehlen
Bewertung auf golocal.de von Larissa M. am Fr. 30.06.2023

Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Logopäden gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Logopäden bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner in Schwäbisch Hall ist in der Branche Logopäden tätig.