Schwerpunkte und Leistungen

MassagenHausbesucheLymphdrainagemanuelle TherapieOsteopathiemanuelle LymphdrainageLogopädieAphasieSportphysiotherapieLispelnPraxisSprachstörungStimmstörungSprachförderungSprachentwicklungsstörungRehasportAussprachestörungosteopathische TechnikenSchädel-Hirn-Trauma

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 18:00

Beschreibung

Unser qualifiziertes und engagiertes Team möchte jeden einzelnen Patienten bestmöglich versorgen. Um die gesamte Bandbreite an Störungsbildern abdecken zu können, nehmen wir regelmäßig an Fortbildungen teil und halten uns über den aktuellsten Stand der Forschung auf dem Laufenden. Durch diese Vielfalt in der Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter haben wir in unserem Team Spezialisten fürdie verschiedenen Fachgebiete. Die enge Zusammenarbeit und der direkte Austausch der verschiedenen Fachbereiche des MARE Klinikums ermöglicht uns eine optimale und individuelle Behandlung.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für MARE Aktiv Reha-Zentrum-Ostküste

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MARE Aktiv Reha-Zentrum-Ostküste

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MARE Aktiv Reha-Zentrum-Ostküste in Kronshagen ist in den Branchen Logopäden, Krankengymnastik und Physiotherapie und Heilpraktiker für Osteopathie tätig.