Logopäden
in Ochtrup

Bewertungen für Logopädische Praxis Ochtrup Bröker J. u. Niehoff-Scheipers S.

Absolut patientenorientiert mit dem enormen Willen, unbedingt zu helfen. Die Therapeuten sind sehr breit aufgestellt und total geerdet. Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Mir wurde weit, weit mehr geholfen, als ich je gehofft hatte. Zu den negativen Kommentaren kann ich nur sagen, dass diese Patienten (oder ihre Angehörigen) entweder die eierlegende Wollmilchsau ohne jegliche Eigenbeteiligung des Patienten erwartet oder aber sich in der Praxis geirrt haben. Ich bin hier seit über 2 Jahren in der Therapie und immer noch höchst zufrieden. Vielen herzlichen Dank für die bisher geleistete Arbeit.
Bewertung auf golocal.de von bikerpolli am Do. 19.10.2023
Top Praxis! Top Logopädin!!! Ganz klare Weiterempfehlung!!
Bewertung auf golocal.de von Silke FB am Di. 05.09.2023
Eine sehr gute Praxis. Dank Sandra habe ich seit meiner Operation meine Stimme wieder bekommen. 😉...
Mehr bei11880

Logopädische Praxis Ochtrup Bröker J. u. Niehoff-Scheipers S.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Logopäden gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Logopäden bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Logopädische Praxis Ochtrup Bröker J. u. Niehoff-Scheipers S. in Ochtrup ist in der Branche Logopäden tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Logopädische Praxis Ochtrup Bröker J. u. Niehoff-Scheipers S., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.