Logopäden
in Hildesheim

Schwerpunkte und Leistungen

AtemtherapieLogopädieSprachtherapieStotternStimmtherapieSprechtherapieSprechstörungenSprechstörungSprechapraxieStimmtrainingAuftrittstrainingLampenfiebertrainingSprecherziehungSprechen

Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Anne Klocke
Geschäftsführer
Anna Klocke
Mitgliedschaften
Deutscher Bundesverband der Atem-, Sprech- und Stimmlehrer (dba) Freundeskreis Schlaffhorst-Andersen e. V.

Leistungen

ANNE KLOCKE Praxis für Atmung, Stimme, Sprechen nach Schlaffhorst-Andersen Ungeteilte Aufmerksamkeit für Kinder und Erwachsene: Das erfahren Menschen, die in meine Praxis kommen. In atmosphärisch schönen Räumen möchte ich ganz da sein für alle, die den Weg zum Thema Atmung , Sprache oder Stimme in die Katharinenstraße finden.

Aktuelles

Praxis nach dem Konzept Schlaffhorst-Andersen In meiner Praxis arbeite ich nach dem Konzept Schlaffhorst- Andersen, welches die Wechselwirkungen von Atmung, Stimme, Haltung und Bewegung zur Grundlage hat. Diese ganzheitliche Methode lässt sich sowohl therapeutisch als auch pädagogisch/künstlerisch einsetzen. Ich arbeite daher ebenso erfolgreich mit Berufssprechern-, und sängern in den Bereichen Stimmbildung der Singstimme, Sprechtraining und Bühnenpräsenz als auch therapeutisch in allen Bereichen der Stimm-, und Srachtherapie.

Team

Ungeteilte Aufmerksamkeit für Kinder und Erwachsene: Das erfahren Menschen, die in meine Praxis kommen.

Impressum

staatl. gepr. Atem-, Sprech- und Stimmlehrerinnen

Anne Klocke

Institutionskennzeichen (IK): 490 320 791

St. Nr. 30/122/05499

klocke@stimme-hildesheim.de

Katharinenstraße 8 A
D-31135 Hildesheim
Tel. 0 51 21 / 174 94 84
mobil 0178 410 22 30
Termine nach Vereinbarung

Weitere gut bewertete Unternehmen für Logopäden

Wie viele Logopäden gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Logopäden bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Anne Klocke Praxis für Atmung Stimme Sprechen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Anne Klocke Praxis für Atmung Stimme Sprechen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Anne Klocke Praxis für Atmung Stimme Sprechen in Hildesheim ist in der Branche Logopäden tätig. Anna Klocke leitet das Unternehmen. Anne Klocke Praxis für Atmung Stimme Sprechen hat als Eigentümer Anne Klocke. Anne Klocke Praxis für Atmung Stimme Sprechen ist Mitglied bei Deutscher Bundesverband der Atem-, Sprech- und Stimmlehrer (dba) Freundeskreis Schlaffhorst-Andersen e. V..