Mobile Dienste Kießling GmbH Fahrdienst sitzend/liegend

Limousinenservice und Chauffeurdienste

Adresse 42285 Wuppertal

1 Bewertung für Mobile Dienste Kießling GmbH Fahrdienst sitzend/liegend

golocal User

waldmaennchen50

Meine Mutter muss regelmäßig zur Untersuchung ins Haaner Krhs. Mein Terminwunsch für Mo 12.15 Uhr wurde abgelehnt. Das Unternehmen sei total überlastet.Man bot mir die Terminalternative 11.30 Uhr an.H...
Meine Mutter muss regelmäßig zur Untersuchung ins Haaner Krhs. Mein Terminwunsch für Mo 12.15 Uhr wurde abgelehnt. Das Unternehmen sei total überlastet.Man bot mir die Terminalternative 11.30 Uhr an.Hierdurch würde dann eine Wartezeit von über 1 Stunde vor Ort für eine stark gehbehinderte,86jährige Dame erfolgen. ICH LEHNTE DANKEND AB. Ein Mitbewerber bestätigte den Erforderlichen Termin für 12.15 Uhr umgehend. Auch so kann man Kunden loswerden !!! Weitere Fahrten erfolgen selbstverständlich bei dem Mitbewerber.
Bewertung auf golocal.de von waldmaennchen50 am Mo 08.09.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Mobile Dienste Kießling GmbH Fahrdienst sitzend/liegend

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Mobile Dienste Kießling GmbH Fahrdienst sitzend/liegend in Wuppertal ist in der Branche Limousinenservice und Chauffeurdienste tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mobile Dienste Kießling GmbH Fahrdienst sitzend/liegend, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.