Lerntherapie
in Essen

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingLernberatungLernförderungLeistungsstörungIntegrative LerntherapeutinLerntherapeutin

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Leistungen

Schwierigkeiten beim Lesen- Schreiben- Rechnenlernen ( LRS & Dyskalkulie)

Beratung von Eltern bei Schulproblemen

Lerncoaching zum besseren Lernen

Aktuelles

Eltern, die bei mir ein Angebot buchen bekommen auf die Leistungen 10% Rabatt.

Das Angebot gilt bis ende Mai 2011

Team

Ich arbeite allein in meiner Praxis. Mit anderen Fachgebieten stehe ich in Kontakt und kann auch weitervermitteln.

Über Uns

Viele Kinder bekommen in der Schule keine passende Förderung.

Deshalb biete ich eine qualifizierte Lernförderung im außerschulischen Bereich an.

Die Förderung findet in attraktiven Räumen in meiner Praxis statt.

Es ist eine Einzelförderung von 45 Minuten Dauer.

Bewertung für Pädagogische Praxis für integrative Lernförderung

Pädagogische Praxis für integrative Lernförderung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Essen

Pädagogische Praxis für integrative Lernförderung in Essen ist in den Branchen Lerntherapie und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig.