Lektorate und Korrektorate
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

BewerbungTextkorrekturSchreibdiensteDissertationLektoratKorrektorattechnische ÜbersetzungKorrekturlesenLektorDiplomarbeitGhostwriterAutorenBachelorthesisBewerbungsschreibenDoktorarbeiEssayExposeFacharbeitFachlektoratFormatierungGhostwritingHausarbeitMasterarbeitMasterthesisMotivationsschreibenPlagiatsprüfungPower PointProjektarbeitPromotionscoachingRechtschreibprüfungRedenSchreibcoachingSchreibhilfeÜbersetzungslektoratwissenschafliche ArbeitWissenschaftslektorat

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 18:00

So

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Jürgen Grünwald
Gründungsjahr
2017
Mitarbeiter
20-99
Zahlungsarten
American Express / Apple Pay / Banküberweisung / EC-Card / Google Pay / Mastercard / PayPal / Visa

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://studibucht.de/datenschutzerklaerung/.

Bewertungen für StudiBucht

Ich kann Studibucht sehr empfehlen, wenn Sie professionelle Inhalte brauchen! Die Autoren sind erfahren und liefern immer pünktlich gute Arbeit.
Bewertung auf golocal.de von Fritz Berg am Sa. 20.04.2024
Bester Service, verständliche Aufgabenstellung und ausgezeichnetes Preis/leistungsverhältniss!!
Bewertung auf golocal.de von Katrin12# am Do. 18.04.2024
Mein Besuch in der StudiBucht war ein wirklich bereicherndes Erlebnis. Die Vielfalt der Dienstleistungen hat mich beeindruckt und besonders hervorheben möchte ich den jederzeit verfügbaren Support. Egal, welche Fragen oder Anliegen ich hatte, das Team stand immer zur Verfügung und das war für mich ein absolutes Highlight.
Bewertung auf golocal.de von Ja LombardeConny20 am Di. 16.04.2024

StudiBucht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

StudiBucht in Berlin ist in den Branchen Lektorate und Korrektorate und Büroservice und Schreibbüros tätig. StudiBucht wurde im Jahr 2017 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Jürgen Grünwald leitet das Unternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Apple Pay / Banküberweisung / EC-Card / Google Pay / Mastercard / PayPal / Visa.