Lektorate und Korrektorate
in Halle (Saale)

Aktuelles Angebot/Hinweis

Der Verlag vorgestellt zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

GestaltungLayoutBelletristik

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Sa

09:00 - 17:00

So

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
APPLEPAY / CASH / INVOICE / PAYPAL

Beschreibung

Ich betreue unterschiedliche Literatur aller Sparten und kann auf Kundenwünsche gezielt eingehen. Meinen ersten Roman habe ich mit 39 Jahren veröffentlicht. Zehn Jahre und ein Studium der Literatur haben die Grundlage dafür gebildet, einen ersten, großen Erfolg mit knapp 250 Tausend verkauften Exemplaren haben zu dürfen. Es waren und sind meine Leser, denen ich zu danken habe. Es wurden 13 Buchtitel und alle Exemplare zusammen, das überschreitet weit die Magie einer Zahl, die Million (1,2 Mio Verkaufsauflagen). Der Schritt zum Verleger war folgerichtig, mehr als 2.000 Lesungen und Titel habe ich durchgeführt, viele betreut, begleitet oder auch gefördert. Das alles hört sich sehr stattlich an. Doch, es ist immer wieder der erste Satz, die erste weiße Seite Papier und das mit Worten abzutastende Bild im Geist, das reizt und fasziniert, darin liegt immer wieder der Erfolg .

Zusatzinfo

Marken

  • 377 Jahre Deutsche Geschichte
  • Berlin
  • Buna
  • Cornelius-Hahn
  • Das Coronaphon
  • Das Kettenhemd
  • Das Paradies im Irrenhaus
  • Das gewöhnliche Bauwerk
  • Das letzte erste Glas
  • Die Zukunft war unser Land

Dienstleistungen

  • Verlag Lektorat Druckvorlage Druck Vertrieb Bücher herstellen

Sprachen

  • Deutsch

Video


Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Projekte Verlag Hahn

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Projekte Verlag Hahn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Projekte Verlag Hahn in Halle (Saale) ist in der Branche Lektorate und Korrektorate tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen APPLEPAY / CASH / INVOICE / PAYPAL.

Verwandte Branchen in Halle (Saale)