Lektorate und Korrektorate
in Mülheim an der Ruhr

Schwerpunkte und Leistungen

TextkorrekturLektoratKorrektoratLektorLektorateKorrektorateLektorinBildmaterialrechercheInhaltsverzeichnisInhaltsverzeichniserstellungUmschlagtextUmschlagtexterstellung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Michaela Best
Gründungsjahr
2007
Mitarbeiter
1

Leistungen

Professionelles Lektorat und Korrektorat für Verlage, Unternehmen, Agenturen und alle anderen, die Wert auf gute Texte legen.
Der Fokus meiner Tätigkeit liegt auf Texten aus den Bereichen Gestaltung, Kunst, Handwerk und Technik. Aber auch Texte aus anderen Bereichen werden von mir sorgfältig unter die Lupe genommen.

Textsorten: Sach- und Fachbücher, Schulbücher, Ausstellungskataloge, Fort- und Weiterbildungsmaterialien, Doktorarbeiten, Flyer, Imagebroschüren usw.

Bearbeitung: auf Papier oder digital (Word/PDF)


Keine Bewertungen für Michaela Best Lektorat libella-proof

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Michaela Best Lektorat libella-proof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Michaela Best Lektorat libella-proof in Mülheim an der Ruhr ist in der Branche Lektorate und Korrektorate tätig. Michaela Best Lektorat libella-proof wurde im Jahr 2007 gegründet und hat 1 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Michaela Best Lektorat libella-proof hat als Eigentümer Michaela Best.