Lektorate und Korrektorate
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

TextkorrekturLektoratKorrektoratKorrekturlesenLektorLektorateKorrektorateLektorinLiterarisches LektoratMasterarbeitTexte erstellenTexte korrigierenTexte lektorierenText korrigierenÜbersetzungslektoratWerbelektoratwissenschafliche ArbeitWissenschaftslektorat

Unternehmensbeschreibung

Ich bin in Südafrika geboren und mit Englisch als Muttersprache groß geworden. Für Kunden in Hamburg und bundesweit biete ich hochwertiges Englisch-Lektorat und Korrektorat (Korrekturlesen) an.

Ich freue ich mich dabei besonders, in meiner Tätigkeit als Englisch-Lektorin und Korrektorin meine langjährige berufliche Erfahrung aus der Wirtschaft mit meinem sprachlichen Fachwissen und Feingefühl kombinieren zu können.

Meine Fachgebiete sind Wirtschaft, Wein, Weinbau und Landwirtschaft, Naturwissenschaft, Lebensmittelindustrie, Werbung und Verkauf, Anthropologie, Archäologie, Paläontologie, Lifestyle, Medien, Labortechnik, Chemie, Mikrobiologie.

Bildergalerie

Weitere gut bewertete Unternehmen für Lektorate und Korrektorate

Keine Bewertungen für Language Boutique – Nicola Wilton

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Language Boutique – Nicola Wilton

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Language Boutique – Nicola Wilton in Hamburg ist in der Branche Lektorate und Korrektorate tätig.