Lederwaren und Koffer
in Mülheim Stadt Mülheim Kärlich

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

10:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für sorger's GmbH Schulranzen und Reisegepäck

Mein Besuch bei Sorgers hat meine Erwartungen leider in keiner Weise erfüllt. Der Service war unzufriedenstellend und anstatt auf unsere Wünsche einzugehen, fühlten wir uns total überrumpelt. Nicht nur, dass wir kaum zu Wort kamen, sondern auch die barsche Art gegenüber unserer Tochter hat uns sehr verärgert. Insgesamt war das eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Bewertung auf golocal.de von Biena187 am Mi. 17.04.2024
Tolle Schultasche, Online Shop klasse - ABER: bei einer Rücksendung zahlt man die Versandkosten selbst! Das war der erste letzte Kauf!!Es stand nirgends sofort ersichtlich!!!!
Bewertung auf golocal.de von Ich und duVz9U am Sa. 20.01.2024
Haben im April für unsere Enkelkinder jeweils einen Schulranzen gekauft. Dabei wurden wir von Nathan sehr ausführlich und geduldig beraten, obwohl wir es beim ersten Mal versäumt hatten, einen Termin zu machen. Was im Verkaufsraum nicht vorrätig war, wurde im Lager geholt und auch den Kindern alles genau erklärt. Dies wareb nicht die erten Ranzen, die wir dort erworben haben, jederzeit wieder gerne.
Bewertung auf golocal.de von Kl.+A.Oster am Di. 09.05.2023

sorger's GmbH Schulranzen und Reisegepäck

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Lederwaren und Koffer

Wie viele Lederwaren und Koffer gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Lederwaren und Koffer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

sorger's GmbH Schulranzen und Reisegepäck in Mülheim Stadt Mülheim Kärlich ist in der Branche Lederwaren und Koffer tätig.

Verwandte Branchen in Mülheim Stadt Mülheim Kärlich

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von sorger's GmbH Schulranzen und Reisegepäck, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.