Lederwaren und Koffer
in Viernheim

Schwerpunkte und Leistungen

KugelschreiberBlöckeFachberatungGeldbörsenBastelschereBleistifteBleistiftminenBrustbeutelBuntstifteDeckfarbkästenDruckbleistifteFarbstifteFüllerFüllhalterGeldbeutelHefteKarteikartenKindergartentascheKinderkofferKleinlederwarenLederrucksäckeLeihranzenLeuchtmarkerMalkästenMäppchenPortemonnaiesRanzenSchulhefteSchulranzenSchulrucksackSchulrucksäckeSchultütenSportbeutel

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
KG
Mitarbeiter
10-19
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

Lassners Schulzeit in Viernheim ist das Schulranzen- und Schulrucksack-Fachcenter im Rhein-Neckar-Gebiet

Fur die Rückengesundheit der Einschulungskinder ist es ganz wichtig, dass der Schulranzen zur Rückenform des Kindes passt. Als Schulranzen-Fachgeschäft halten wir alle Ranzentypen der namhaften Hersteller bereit und bieten eine kostenlsoe Schulranzenberatung an.
Natürlich gibt es bei uns auch die passenden Zuckertüten, Brotdosen, Trinkflaschen und so weiter.

Aber auch schon für die Kindergartenkinder haben wir Taschen und Rücksäcke, ebenso, wie für die 4.,- oder 5.Klässler, die ihren ersten Schulrucksack ebenso durch Anprobieren mehrerer Modell heraussuchen sollten.

Bildergalerie

Impressum

Gesetzliche Anbieterkennung:

O. & E. Lassner KG
Friedloser Str. 28
36251 Bad Hersfeld
Deutschland
vertreten durch den persönlich haftenden Gesellschafter: Birgit Lassner

Bewertungen für Lassners SchulZeit

Außergewöhnlicher Service. Ich würde zum Schulranzenkauf immer wieder gerne hier her fahren (200km) Unsere Beraterin Saskia war einfach super.
Bewertung auf golocal.de von deiwald am Mi. 03.04.2024
Super Beratung und sehr freundlicher Service - solange man etwas kauft! Wehe, man kommt wegen einer Reklamation (die als ganz toller Zusatzservice angepriesen wird). Insgesamt leider enttäuschend, auch wegen der sehr teuren Preise
Bewertung auf golocal.de von La Hasa am Sa. 27.01.2024

Lassners SchulZeit

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Lederwaren und Koffer gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Lederwaren und Koffer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lassners SchulZeit in Viernheim ist in den Branchen Lederwaren und Koffer und Schreibwarenhandlung tätig. Lassners SchulZeit hat 10-19 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine KG. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei Lassners SchulZeit stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.