Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Etiketten

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Wolfram Landes, Dr. Johann Landes
Gründungsjahr
1949

Über Uns

Die Landes  Lederwarenfabrik ist einer der führenden Hersteller von Etiketten für die Textilindustrie sowie von Gürteln.

Die von Landes gefertigten Etiketten aus Leder, Kunstleder, Gummi oder Spezialpapier werden vor allem von bekannten Jeans- und Modeanbietern zur Markenkommunikation genutzt.

Zudem stellt Landes auch Damen-, Herren- und Kindergürtel her und übernimmt für renommierte Textilmarken das private Labelling.

Keine Bewertungen für Landes Lederwarenfabrik GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Landes Lederwarenfabrik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Landes Lederwarenfabrik GmbH in Isny im Allgäu ist in den Branchen Lederwaren Hersteller und Bekleidung und Mode tätig. Landes Lederwarenfabrik GmbH wurde im Jahr 1949 gegründet. Wolfram Landes, Dr. Johann Landes leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.

Gürtel, Ledergürtel, Damengürtel, Herrengürtel, Jeansetiketten, Kindergürtel, Konfektionsteile, Lederetiketten, Modezulieferer, Prägefoliendruck, Rotationssiebdruck