NEUKAUF - Verbrauchermarkt Norbert und Sven Möller e.K. Lebensmittelhandel

Sind Sie der Inhaber?

Lebensmittel Einzelhandel

öffnet wieder Mo 08:00
Zeiten
Route Anrufen

Kontakt

0561 827221

Unsere aktuellen Öffnungszeiten:

  • Sonntag- heute geschlossen
  • Montag 08:00 ‐ 20:00
  • Dienstag 08:00 ‐ 20:00
  • Mittwoch 08:00 ‐ 20:00
  • Donnerstag 08:00 ‐ 20:00
  • Freitag 08:00 ‐ 20:00
  • Samstag 08:00 ‐ 20:00
Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für NEUKAUF - Verbrauchermarkt Norbert und Sven Möller e.K. Lebensmittelhandel

Es zeichnet sich deutlich ab, vor einigen Jahren war der Parkplatz immer voll, der Laden Voller Kunden, immer Klasse Sortiment - heute Sortiment schlecht, Service an den Theken lässt deutlich nach bzw. schon auf Tiefpunkt. Preislich nicht mehr Akzeptabel, da die Möller Söhne scheinbar mehr das Dollarzeichen sehen, als das was in diesem Geschäft früher gelebt wurde und die Außenplakate nur noch Lippenbekenntnisse sind. Vom heutigen Einkauf, waren von 18 Artikeln 10 mit überproportionalen Preisen versehen, da wir aber aus dem Urlaub kamen und noch Lebensmittel für das Wochenende brauchten, bin ich wie zuletzt immer zu Möller. Leider muss ich nun diesem vom "alten Möller" zu hochwertigen Sortiment zu normalen Preisen den Rücken kehren. Wenn mein Einkauf mit schlechten Frotzeleien und Bemerkungen bestückt werden, muss ich mich neu Orientieren, da es noch andere Lebensmittelhändler gibt, die sich um Ihre Kunden und deren Wertschätzung mühen, ist es für mich einfach, denn der gleiche BON wäre bei einem anderen Edeka 4 Kilometer entfernt knapp 30 % günstiger. Aber einen Vorteil hat die Geschäftspolitik von den beiden Möllers - es jetzt immer reichlich Parkplätze vorhanden und Frei ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Peter Grosse5643 am Sa. 21.06.2025
Mein jüngster Einkauf bei EDEKA neukauf Norbert und Sven Möller KG hat meine bisherige Wahrnehmung dieses Geschäfts grundlegend verändert. Ich hatte mir Himbeeren für mein Frühstücksmüsli ausgesucht, die sich jedoch bei genauerem Hinsehen als schimmlig herausstellten. Als treuer Kunde, der auch bereit ist, für Qualität mehr zu bezahlen, empfand ich diesen Vorfall als besonders enttäuschend. Die Enttäuschung verstärkte sich, als ich mich an den Geschäftsführer Herrn Möller wandte, um die Himbeeren umzutauschen. Sein Verhalten war äußerst unfreundlich und wenig kulant - er beharrte darauf, nur bei Vorlage des Kaufbelegs umzutauschen. Dies fand ich noch enttäuschender, da ich aus Umweltschutzgründen auf den Beleg verzichtet hatte. Es ist schade, dass so ein negatives Erlebnis meinen sonst positiven Eindruck vom EDEKA neukauf Norbert und Sven Möller KG trübt. Eines muss ich jedoch hervorheben: Die Fleischtheke ist stets hervorragend sortiert. Doch dies wiegt die enttäuschenden Erfahrungen leider nicht auf.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Matula18 am Do. 08.05.2025
Es tut mir leid, aber ich muss meine Enttäuschung über den EDEKA neukauf Norbert und Sven Möller KG zum Ausdruck bringen. Als langjähriger Kunde, der monatlich einen erheblichen Betrag in diesem Geschäft lässt, fühle ich mich ehrlich gesagt abgezockt. Die Überwachung mit zahlreichen Kameras wirkt wie in einem Hochsicherheitstrakt, wobei das Hauptziel offensichtlich darin besteht, Kunden zu bestrafen, die länger als 90 Minuten parken. Und noch schlimmer, sogar diejenigen, die an Sonntagen einen Spaziergang im Ahne Park unternehmen möchten. Diese Praktiken sind für mich und viele andere, mit denen ich gesprochen habe, inakzeptabel. Leider haben sie sich dazu entschieden, auf diese Weise ihre treuen Kunden zu verlieren.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von cappiter am Do. 01.05.2025
Heute wollten wir eine durch Schimmel verdorbene Packung Kräuterquark (MHD 06.03.2025, geöffnet gestern) im Markt zurück geben, was uns verweigert wurde mit dem Hinweis, wir hätten uns an den Hersteller zu wenden. Dies ist laut Verbraucherzentrale eine Falschaussage. Gekauft wurde der Quark in diesem Markt. Als Kaufbeleg konnten wir leider nur den American Express Abbuchungsbeleg vorlegen. Der Marktleiter weigerte sich, diesen Beleg zu akzeptieren und war nicht bereit, anhand der Buchungsnummer den Kauf nachzuvollziehen, was ihm nach eigener Aussage durchaus möglich wäre, wozu er aber „keine Lust“ hätte. Zudem wurden wir von einer Angestellten lautstark und unfreundlich behandelt. In diesem Markt werden wir kein Geld mehr lassen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Asteriskos am Do. 06.03.2025
Norbert Möller hat in Vellmar seiner Zeit einen tollen und sehr sympathischen Edeka Markt betrieben. Hier hat einfach alles gestimmt, was nach Übernahme durch den Sohn so gar nicht mehr der Fall ist. Hier passt heute leider gar nichts mehr. Ich war seit längerer Zeit heute Morgen wieder im Markt. An der einzigen Kasse, die geöffnet hatte, standen 11 Rentner mit ihren Einkäufen - die SB Kassen waren leer. Hier passt doch das System nicht! Das Sortiment wird schlecht und unliebsam angeboten - hier sieht es aus wie im großen Kiosk auf dem Campingplatz. Das schlimmste für mich war aber der Gestank nach gebratenem Essen, der sich durch den ganzen Markt zieht. Hier werden in der letzten Ecke des Marktes Frikadellen an der offenen Theke gebraten . . . Dieser Markt wird aus meiner Sicht sehr schlecht geführt - das liegt wohl daran, dass die junge Generation meint, dass alles was Papa gemacht hat geändert werden muss - egal mit welchen Konsequenzen!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Dr. Peter Nanos am Di. 24.09.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von NEUKAUF - Verbrauchermarkt Norbert und Sven Möller e.K. Lebensmittelhandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.

Ganz nach unten scrollen für mehr Lebensmittel Einzelhandel in Vellmar