1 Bewertung für Neloja Asia Markt

golocal User

iratasan

netter kleiner asia markt. die auswahl ist der absolute hammer. man findet hier so ziemlich alles, was man zum zubereiten von chinesischen, japanischen oder indischen köstlichkeiten benötigt. die prod...
netter kleiner asia markt. die auswahl ist der absolute hammer. man findet hier so ziemlich alles, was man zum zubereiten von chinesischen, japanischen oder indischen köstlichkeiten benötigt. die produktfülle hat allerdings ihren preis. da der laden so klein ist und der waren so viele, ist der gang im markt wirklich unheimlich klein. teilweise quetscht man sich bei shoppen durch das teil, als wär's ne sitcom. die preise sind nicht grad günstig, aber durchaus vertretbar. superzentrale lage, schräg gegenüber vom oberhausener bahnhof und ums eck vom netto und türkischen supermärkten. man kann also limo, falaffeln und sushimaterial in dem eck gleich mal in einem abwasch abgreifen.
Bewertung auf golocal.de von iratasan am Sa 21.11.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Neloja Asia Markt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit
Wir empfehlen Ihnen auch
Wehrholzstr. 3, 86609 Donauwörth

0906 750

Wehrholzstr. 3, 86609 Donauwörth

0906 750

Neloja Asia Markt in Augsburg ist in der Branche Lebensmittel Einzelhandel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Neloja Asia Markt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.