Lebensmittel Einzelhandel
in Leverkusen

Schwerpunkte und Leistungen

Bio ProdukteFairer Handelglutenfreie Lebensmittellaktosefreie Lebensmittel

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
2019
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / Apple Pay

Unternehmensbeschreibung

Hi, wir sind John und Till! Fair Chain ist nicht nur ein Trend, sondern vielmehr die Zukunft im Lebensmittel- und Non Food Markt. Wir haben es uns zur Lebensaufgabe gemacht, dich mit innovativen & hochwertigen Fair Chain Produkten vertraut zu machen. Im Vergleich zu herkömmlichen Fair Trade Produkten sind wir fairem Handeln und Konsumieren einem Schritt voraus.
Seit 2017 arbeiten wir an unserem Herzenswunsch: “Wie kann man die Kaffeewelt und die Genusswelt gerechter, nachhaltiger und noch leckerer gestalten?”

2018 durchreist John – gebürtiger Kolumbianer und Kaffeeliebhaber der ersten Stunde – verschiedene Kaffeeregionen seiner Heimat, um die Herausforderungen vor Ort zu verstehen und zu unterstützen. Das Netzwerk “My Fair Network” war geboren, mit dem wir einzigartigen und besonders leckeren Fair Chain Kaffee in eure Tassen bringen wollen.

2019 wurde gemeinsam mit der Bauernvereinigung ASOPECAM aus la Marina, Tuluá, Kolumbien, unser erster Fair Chain Kaffee für euch angebaut, geernet und geröstet. Unsere Fair Chain Mission wurde sogar durch das Gründerstipendium NRW gefördert und hat den deutschen Markt erklommen. Das Ergebnis: Ihr liebt unsere Kaffees!

Möchtest du mehr von unserem spannenden Weg erfahren? : https://myfairnetwork.de/pages/unsere-projekte

Impressum

https://myfairnetwork.de/policies/legal-notice

Bewertungen für My Fair Network GmbH

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

My Fair Network GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Lebensmittel Einzelhandel gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Lebensmittel Einzelhandel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

My Fair Network GmbH in Leverkusen ist in den Branchen Lebensmittel Einzelhandel und Bioprodukte und Naturwaren tätig. My Fair Network GmbH wurde im Jahr 2019 gegründet. Das Unternehmen ist eine GmbH. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / Apple Pay.