Lebensmittel Hersteller
in Hamburg

Bewertungen für Mc Donald's Deutschland Inc. Regionalverwaltung

Hallo dieser McDonalds ist sehr schlecht die Mitarbeiter sind sehr sehr unfreundlich und vergessen oft die Soßen und die Mitarbeiter schreihen dich an. Sehr unzufrieden bin ich. Die Frau mit den blonden Haaren ist am unfreundlichsten. 0 von 10. Borgfelder Straße. Ich hoffe sie nähmen meine Meldung ernst. LG
Bewertung auf golocal.de von ANONYM 2.0 am Do. 21.12.2023
Der McDonald's in Hamburg ist für mich immer eine verlässliche Anlaufstelle für schnelles Essen; hier bekomme ich meine Lieblingsburger und Beilagen in gewohnter Qualität. Besonders schätze ich die zentrale Lage des Restaurants in der belebten Innenstadt, die es mir ermöglicht, nach einem langen Tag in der Stadt schnell und unkompliziert eine Pause einzulegen. Das freundliche und gut geschulte Personal sorgt dafür, dass meine Bestellung immer schnell und korrekt bearbeitet wird, was meinen Aufenthalt angenehm gestaltet. Die Möglichkeit, meine Mahlzeit auch bargeldlos zu bezahlen, macht den Besuch im McDonald's Hamburg noch bequemer und praktischer.
Bewertung auf golocal.de von Lala671 am So. 06.08.2023
McDonald's in Hamburg ist ein beliebter Fast-Food-Restaurant, das eine breite Auswahl an Burgern, Pommes und anderen Snacks bietet. Die Filialen sind gut gelegen und bieten eine schnelle und bequeme Option für Mahlzeiten unterwegs. Die Preise sind erschwinglich, und die Qualität der Produkte ist konstant. Das Personal ist effizient und der Service ist schnell. Insgesamt ist McDonald's eine gute Wahl für einen schnellen und unkomplizierten Imbiss in Hamburg.
Bewertung auf golocal.de von felixfelix am Fr. 26.05.2023

Mc Donald's Deutschland Inc. Regionalverwaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Lebensmittel Hersteller gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Lebensmittel Hersteller bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mc Donald's Deutschland Inc. Regionalverwaltung in Hamburg ist in der Branche Lebensmittel Hersteller tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mc Donald's Deutschland Inc. Regionalverwaltung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.