Lebensmittel Großhandel
in Berlin

Bewertungen für METRO Großmarkt Berlin An der Ostbahn

Heute zur Metro gefahren ,habe wohl mehr als 1 Jahr nicht dort eingekauft. Der Zutritt wurde mir verweigert, meine Metro Kundenkarte eingezogen. Ich soll Gewerbeabmeldung, BWA und Perso mit bringen für eine neue Karte. Leute , träumt Ihr eigentlich ??Mich habet Ihr definetiv als Kunden verloren. Karsten Kuebeck, Berlin
Bewertung auf golocal.de von Dbvkuebeck am Do. 15.02.2024
Kommentar des Inhabers:
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Als Großhändler sind wir an gesetzliche und behördliche Vorgaben gebunden, die den Zugang und Verkaufsmöglichkeiten generell regeln. Hierzu zählt, dass wir als Großhandelsmarkt unsere Türen nur für Gewerbetreibende, Selbstständige, freischaffende Personen und Vereine öffnen dürfen. Insbesondere dann, wenn die METRO Karte länger nicht genutzt wurde, kann es sein, dass sie gesperrt wird. In einem solchen Fall kann selbstverständlich nach erneutem Nachweis der gewerblichen Tätigkeit o.ä. eine neue Einkaufsmöglichkeit erstellt werden. Wenn du noch weitere Fragen hast, sende gerne eine Mail an kontakt@metro.de. Viele Grüße dein METRO Team
Vom Inhaber, am Mi. 21.02.2024

METRO Großmarkt Berlin An der Ostbahn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Lebensmittel Großhandel gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Lebensmittel Großhandel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

METRO Großmarkt Berlin An der Ostbahn in Berlin ist in der Branche Lebensmittel Großhandel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von METRO Großmarkt Berlin An der Ostbahn, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.