Lebensmittel Großhandel
in Meckenheim im Rheinland

Bewertungen für Edeka Duisburg Handelsgesellschaft

Der Bäcker im Edeka ist sehr unfreundlich. Sie wollten mir kein Brötchen frisch schmieren. Ich werde diesen Laden nun meiden. Danke für nichts.
Bewertung auf golocal.de von Fightjune81 am Mo. 18.09.2023
Unser Lieblings-Einkaufsmarkt in der Region. Gleich im Eingangsbereich gibt es einen Bäcker mit frischen Backwaren und leckerem Kuchen. Die Fleisch- und Käsetheken sind gut sortiert. Die Qualität ist einwandfrei, bislang hatten wir hier nichts zu beanstanden. Die Gänge sind hell und ausreichend breit. Die Sortimentsvielfalt ist riesengroß. Insbesondere auch im Getränkebereich. Leider wurde der Geldautomat um die Ecke vor kurzem gesprengt, aber da kann Edeka ja nichts dazu. War nur praktisch, dort Bargeld zu ziehen. Manchmal ist der Parkplatz direkt vor der Tür etwas voll, weil auch Aldi & Co dort zu finden sind. Aber es gibt immer freie Plätze zu jeder Tageszeit. Insgesamt eine hervorragende Einkaufsmöglichkeit mit nicht immer aber meist freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir kommen regelmäßig zum Einkauf und sind sehr zufrieden mit Edeka Breil.
Bewertung auf golocal.de von Fam. Kunz am So. 14.05.2023

Edeka Duisburg Handelsgesellschaft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Lebensmittel Großhandel gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Lebensmittel Großhandel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Edeka Duisburg Handelsgesellschaft in Meckenheim im Rheinland ist in der Branche Lebensmittel Großhandel tätig.

Lebensmittel Großhandel in der Region

Verwandte Branchen in Meckenheim im Rheinland

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Edeka Duisburg Handelsgesellschaft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.