Lebensmittel Einzelhandel
in Kamp Lintfort

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:30

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bargeld / EC-Karte

Beschreibung

Unser Geflügelhof Bremenkamp ist ein Familienbetrieb, der bereits seit über 50 Jahren existiert. Die Inhaber, die Eheleute Angelika und Joachim Bremenkamp, leiten den Betrieb nun schon seit über 20 Jahren. In unserem Betrieb legen wir besonders großen Wert auf Hygiene. Wir halten einen sehr hohen Hygienestandard ein. Darüber hinaus ist uns auf dem Geflügelhof Bremenkamp die Nachhaltigkeit sehr wichtig. Dies bedeutet für uns, dass keine Lebensmittel weggeworfen werden, vielmehr werden diese alle weiterverarbeitet. Unser Team ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert. Wir sind sehr stolz darauf, dass zu unserem Kundenkreis viele Stammkunden gehören, die von der Qualität unserer Produkte überzeugt sind. Unser Geflügelhof Bremenkamp kann auf eine lange Tradition zurückblicken, ist aber auch sehr zukunftsorientiert. Wir betreiben einen Hofladen in Kamp-Lintfort, in dem wir frisches Geflügel vermarkten. Ferner sind wir regelmäßig mit unseren Produkten auf den Märkten in Kamp-Lintfort, Hünxe, Duisburg und Vluyn anzutreffen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für Geflügelhof Joachim Bremenkamp

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Geflügelhof Joachim Bremenkamp

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Lebensmittel Einzelhandel gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Lebensmittel Einzelhandel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Geflügelhof Joachim Bremenkamp in Kamp Lintfort ist in der Branche Lebensmittel Einzelhandel tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / EC-Karte.