Lasergeräte und Lasertechnik
in Ismaning

Schwerpunkte und Leistungen

HolzGlasPapierStempelLederKunststoffLaserschneidenSteinlasergravurAcryllasernBeschriftungsgerätelaserBeschriftungslaserHolzlaserLasercutterLasergerätLasergravierenLasergraviermaschineLasermaschineLaserplotterLaserschneidgerätLaserschneidmaschineTextil

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

12:30 - 17:30

Di

08:00 - 12:00

12:30 - 17:30

Mi

08:00 - 12:00

12:30 - 17:30

Do

08:00 - 12:00

12:30 - 17:30

Fr

08:00 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Dipl.-Ing. Dr. Andreas Penz Ing. Mag. Michael Peduzzi Mag. Peter Hofmann
Gründungsjahr
1997
Mitarbeiter
20

Über Uns

Trotec zählt weltweit zu den bedeutendsten Herstellern für Lasergeräte zum Gravieren, Schneiden und Markieren. Mit unseren 200 Mitarbeitern in 13 internationalen Vertriebsniederlassungen bieten wir unseren Kunden ein internationales Service- und Vertriebsnetzwerk.

Zusätzlich zu unseren hochmodernen CO2- und Faserlasermaschinen erhalten unsere Kunden umfangreiche Serviceleistungen wie z.B. Fachberatung, Materialtests und technischen Support durch top ausgebildete Servicetechniker.

Schwerpunkte und Leistungen in Ismaning

Keine Bewertungen für Trotec Laser GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Trotec Laser GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Trotec Laser GmbH in Ismaning ist in den Branchen Lasergeräte und Lasertechnik und Maschinenbau, Anlagen und Apparate tätig. Trotec Laser GmbH wurde im Jahr 1997 gegründet und hat 20 Mitarbeiter. Dipl.-Ing. Dr. Andreas Penz Ing. Mag. Michael Peduzzi Mag. Peter Hofmann leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.

Lasertechnik in der Region

Verwandte Branchen in Ismaning