Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

09:00 - 17:00

Termine können auch online über www.phdl.de gebucht werden.

Beschreibung

Für fast alle unschönen Hautveränderungen gibt es mittlerweile ausgereifte Behandlungsmöglichkeiten: Laserbehandlung zur Altersfleckentfernung, Entfernung von Sommersprossen und Pigmentflecken, Behandlung von Überpigmentierungen an Narben, Alexandrit Laser-Behandlung zur dauerhaften Haarentfernung, Tattooentfernung und Tattooaufhellung, Laserbehandlung zur Entfernung von Schmutzeinsprengungen, Laserbehandlung zur Besenreiserentfernung, Entfernung von 'roten Äderchen' Teleangiektasien im Gesicht, Permanent-Make-up und Microblading-Beseitigung, Entfernung von Blutschwämmchen und Spider Nävi, Hautbildverbesserung bei Rosacea und Couperose, Laserbehandlung zur Entfernung von roten Schwangerschaftsstreifen, Hautglättung u. Hautstraffung mittels Mesotherapie und PRP/Vampir-Lifting, Entfernung von Angiomen und Hämangiomen, Faltenentfernung, Hautverjüngung und Narbenkorrektur mittels Microneedling und RF, Negativ-Ionen-Therapie mittels Dermio Care Facial, Mesolift, Mesotox, Mesohair

Video


Bewertungen für LASER Forum Essen GmbH

Die Praxis ist sehr empfehlenswert. Sehr gute Beratung sehr nette Mitarbeiter. Dr May hat eine sehr gute Fachkompetenz was er auch mit seiner Arbeit beweisst. Er geht wünsche ein hilft bei jeder Frage und ist sehr freundlich.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Problem melden
Kommentar des Inhabers:
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für die nette und sehr positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir so begeistertes Feedback erhalten. Viele Grüße, Heike Mersch (Backoffice) LASER Forum Essen www.LF-Essen.de Tel: 0201 1892998 Pflichtangaben gem. §37a HGB, §35 GmbHG: Absender dieser Nachricht ist: LASER Forum Essen GmbH, Sitz der Gesellschaft: Theaterplatz 1, 45127 Essen, Geschäftsführer: Dipl.-Phys. & HP Holger May, Amtsgericht Essen HRB 16177
Vom Inhaber, am Sat 26.10.2019
Ich bin dort sehr zufrieden und würde es jedem empfehlen, der eine dauerhafte Haarentfernung möchte. Es ist sehr effektiv. Ich bin fast Haarfrei. Dr. May ist wirklich kompetent und freundlich. Er arbeitet sehr genau und sorgfältig. Das merkt man einfach, wenn man behandelt wird und am Ende das gute Ergebnis sieht. Auch das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
Bewertung auf golocal.de von Se Gü am Sat 08.06.2019Problem melden
Tolle Wirklich kompetente Behandlung und tolle ausführliche Beratung

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Problem melden

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

LASER Forum Essen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

LASER Forum Essen GmbH in Essen ist in den Branchen Ärzte für Lasermedizin und Lasertherapie, Kosmetiksalons, Ärzte für Plastische Chirurgie, Friseure und Ärzte für Dermatologie tätig.