Landwirtschaft
in Coppenbrügge

Bewertungen für Werhahn Gerhard Landw. Fleischerei

Jetzt mal wieder Knochenschinken gekauft, da Erinnerungen von früher aufkamen. Extra von Hannover nach Herkensen gefahren. Kein Vergleich zu früher (25 Jahre). Für 60 Euro salzigen und zäh durchzogenen Schinken gekauft. Wir sind enttäuscht, die Wurst dagegen war bestens. Mein Vater kaufte früher immer ganze Schinken zu aller Zufriedenheit. Einfach schade.
Bewertung auf golocal.de von tattini1944 am So. 09.07.2023

Werhahn Gerhard Landw. Fleischerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Landwirtschaft

Wie viele Landwirtschaft gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Landwirtschaft bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Werhahn Gerhard Landw. Fleischerei in Coppenbrügge ist in den Branchen Landwirtschaft und Metzgereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Werhahn Gerhard Landw. Fleischerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.