Landschaftsgärtnereien
in Alsfeld

Bewertungen für Oestreich Reiner Garten- und Landschaftsbau

Katastrophale Ausführung der Arbeiten! Schlicht und ergreifend kann man nur sagen: Völlige Unfähigkeit dieser Firma. Ehrlich gesagt wundert es mich, das diese überhaupt noch existiert. Wir mussten per Hand unzählige Male nacharbeiten, konnten leider nichts machen, da alles ohne Rechnung lief! Der Chef selbst ist unfassbar unfreundlich zu seinen Kunden. Es hätte nicht viel gefehlt und wir hätten ihn des Grundstücks verwiesen. Unglaublich was er sich raus nimmt! Nie wieder diese Firma!
Bewertung auf golocal.de von sabrina müller01 am So. 03.09.2023

Oestreich Reiner Garten- und Landschaftsbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Landschaftsgärtnereien gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Landschaftsgärtnereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Oestreich Reiner Garten- und Landschaftsbau in Alsfeld ist in der Branche Landschaftsgärtnereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Oestreich Reiner Garten- und Landschaftsbau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.