Bewertung für Gschwind GmbH Garten- und Landschaftsbau

Angebot um ein vielfaches Überschritten, keine Kommunikation möglich, nur über Anwalt. Verursachte Schäden bei Nachbarschaft nicht behoben. Nachdem wir uns ein Angebot eingeholt und an die Professionalität des Angebots geglaubt hatten, wurden bereits beim 1. Abschlag um 1.000 Euro überzogen. Bei der Abschlussrechnung um mehrere tausend Euro. Eine direkte Kommunikation mit Hr. Gschwind bzw. Hr. Rapp war nicht möglich. Vielmehr wurde uns direkt mit dem Anwalt gedroht, mit dem wir uns schlussendlich auch verglichen haben. Dennoch haben wir mehr bezahlt als veranschlagt. Bei den Arbeiten wurde Eigentum unserer Nachbarn beschädigt. Diese Schäden wurden auch nach Aufforderung mit Fristsetzung nicht behoben, dh im Rahmen der Ersatzvornahme muss erneut über Anwälte kommuniziert werden. Unmögliches Verhalten der Geschäftsführung, absolut nicht zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von meauww am Wed 02.12.2020

Gschwind GmbH Garten- und Landschaftsbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Landschaftsgärtnereien gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Landschaftsgärtnereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Gschwind GmbH Garten- und Landschaftsbau in Esslingen am Neckar ist in der Branche Landschaftsgärtnereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gschwind GmbH Garten- und Landschaftsbau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.