Landschaftsgärtnereien
in Enzberg Gemeinde Mühlacker

Bewertungen für Garten Hof GbR Garten- und Landschaftsbau

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Vor einigen Jahren haben wir bereits eine Natursteinmauer erstellen lassen, jetzt war der Hauszugang dran. Von der Beratung bis zur Ausführung war auch dieses Mal alles einwandfrei. Unser neu gestaltete Hauszugang ist ein echter Blickfang, wir sind mehr als zufrieden mit der Arbeit. Terminliche Probleme gab es nicht.
Bewertung auf golocal.de von JohaE am Sa. 02.09.2023
Man sollte sich lieber einen anderen Betrieb suchen für Garten- und Hofarbeiten. Leider bestätigen die beiden Vorbewertungen auch unsere Erfahrungen. Letztendlich lassen wir unseren Garten jetzt von jemand anderem machen. Anscheinend gibt es ein paar wenige Kunden, die immer bedient werden und alle anderen müssen warten, ohne zu wissen wie lange und ob man überhaupt mal an der Reihe ist. Den Betrieb scheint das nicht zu stören. Dann mal viel Erfolg, mal sehen wie lange man sich es noch erlauben kann den Kunden einen vom Pferd zu erzählen was den Termin angeht und dann nie wieder erreichbar zu sein. Warum kann man nicht einfach sagen, dass man sich übernommen hat und die Umsetzung nichts wird? Vielleicht ist es besser so für uns, wer weiß wie wir uns in die Haare gekriegt hätten wenn die Ehrlichkeit auch bei einer möglichen Umsetzung das Problem geworden wäre wie bei den "Terminzusagen".
Bewertung auf golocal.de von Hannhanna.berger am Do. 10.08.2023
Wie hier schon von Tim B. geschrieben hat das Unternehmen ein großes Problem mit dem Thema Termine und Ehrlichkeit. Die ursprünglich vereinbarte Lieferzeit waren bei uns 6 Monate. Nachdem diese Zeit verstrichen war, haben wir vergeblich versucht die Firma telefonisch zu erreichen. Aber man ging dort nicht ans Telefon, da unsere Nummer bekannt war. Unsere Emails wurden nicht beantwortet. Erst als wir mit einer anderen Telefonnummer angerufen haben, kamen wir durch. Man hat uns dann wieder für weitere 6 Monate vertröstet mit der Option auch vom dem Kaufvertrag zurücktreten zu können. Wir haben uns dafür entschieden nochmal zu warten, weil wir einfach gutgläubig waren und nicht nochmal von vorne anfangen wollten…. Nun wiederholt sich das ganze Spiel leider von vorne. Der Termin ist schon wieder seit Monaten verstrichen. Emails werden nicht beantwortet und es wird nicht zurückgerufen. Auch unsere Nachbarn haben die gleiche Erfahrung gemacht. Sie haben die Arbeiten mittlerweile von einer anderen Firma ausführen lassen. Marco S.
Bewertung auf golocal.de von Marco1773Sch. am So. 25.06.2023

Garten Hof GbR Garten- und Landschaftsbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Landschaftsgärtnereien gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Landschaftsgärtnereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Garten Hof GbR Garten- und Landschaftsbau in Enzberg Gemeinde Mühlacker ist in der Branche Landschaftsgärtnereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Garten Hof GbR Garten- und Landschaftsbau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.