Landschaftsarchitekten
in Gommern

Aktuelles Angebot/Hinweis

Schöne Gärten wachsen nicht von alleine.

Schwerpunkte und Leistungen

AltbausanierungBauabnahmeBauantragBauberatungBauleitungBaumkontrolleBauüberwachungDachgeschossausbauEnergieausweisEnergieberatungGartenberatungGartengestaltungGartenpflegeGartenplanung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Als langjährig tätiger Gartenarchitekt und Landschaftsgärtner definiere ich mich als erfahrenen Dienstleister und zugewandten Problemlöser. Ich unterstütze meine Kundschaft dabei bevorzugt, unter Respekt für das Gewachsene Raum für lebendige Vielfalt und ästhetische Harmonie zu schaffen. Die Bedürfnisse der Nutzer, speziell von Kindern, stehen stets im Vordergrund. Dabei lege ich Wert darauf, Räume für spontane Entfaltungen zu bewahren und zu schaffen sowie sterilen Perfektionismus einzudämmen. Durch die Verbindung von Planung und Bau sind oft kreative Lösungen noch spontan möglich. Auch Eigenleistungen der Kundschaft können bei Bedarf integriert werden.

Keine Bewertungen für Atelier Landschaft Freiraum Garten Dipl.- Ing. Friedemann Barthels Gartenarchitekt

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Atelier Landschaft Freiraum Garten Dipl.- Ing. Friedemann Barthels Gartenarchitekt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Atelier Landschaft Freiraum Garten Dipl.- Ing. Friedemann Barthels Gartenarchitekt in Gommern ist in der Branche Landschaftsarchitekten tätig.