Landmaschinen und landwirtschaftlicher Bedarf
in Wegscheid in Niederbayern

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Mi

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Do

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Fr

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Sa

09:00 - 12:00

Beschreibung

Wir haben ein großes Sortiment an Geräten auf Lager und in unserem Verkaufsraum. Dazu bieten wir dir fachkundige Beratung. Außerdem kümmern wir uns in unserer Werkstatt um deine Geräte. Unsere Motorspezialisten sorgen dafür, dass dein Mäher läuft, wenn er soll und die Schneefräse auch am kältesten Wintertag startet. Natürlich freuen wir uns, wenn du deine Geräte und Maschinen bei uns kaufst, du darfst aber auch gerne Geräte von anderen Quellen zu uns bringen und wir reparieren sie oder machen den Kundendienst. Vielleicht können wir dich dabei als Kunden gewinnen. Zumindest werden wir dafür sorgen, dass du mit unserer Arbeit höchst zufrieden bist.

Unsere Leistungen

Keine Bewertungen für Auer Franz Garten- u. Forstgeräte

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Auer Franz Garten- u. Forstgeräte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Auer Franz Garten- u. Forstgeräte in Wegscheid in Niederbayern ist in der Branche Landmaschinen und landwirtschaftlicher Bedarf tätig.