Lampen und Beleuchtung
in Hechingen

Schwerpunkte und Leistungen

lichttechnikleuchtenledleistencreediodesledsleuchtdiodenlichterlightluxeonseoulwiderstände

Bewertung für LUMITRONIX LED-Technik GmbH

Im April 2023 habe ich hier LED Ketten bestellt. Ich habe vor den Bestellvorgang einige Fragen zu diesem Produkt gehabt. Es ging hier um die Energieeffizienz welches mir dann auch durch den Kundenservice direkt beantwortet wurde. Die Lieferung sowie auch der Bestellvorgang selbst war ohne Komplikationen. Das Produkt selbst habe ich mir nun schon seit Monaten im Einsatz und ich bin sehr zufrieden damit. Die Kommunikation per E-Mail lief ohne Probleme, und von daher gibt es von mir die volle Weiterempfehlung für diesen Onlineshop. Sehr gerne wieder. Vielen Dank für die Beratung++++++
Bewertung auf golocal.de von UweT6vy am Fr. 06.10.2023

LUMITRONIX LED-Technik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Lampen und Beleuchtung gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Lampen und Beleuchtung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

LUMITRONIX LED-Technik GmbH in Hechingen ist in den Branchen Lampen und Beleuchtung und Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.