Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 13:00

15:00 - 18:00

Di

09:30 - 14:30

Mi

09:30 - 13:00

15:00 - 18:00

Do

09:30 - 13:00

15:00 - 18:00

Fr

09:30 - 14:30

Beschreibung

Die wörtliche Übersetzung Selbst-Einlagerung trifft es schon ganz gut: In unseren zentralen, flexiblen und sicheren Lagerboxen werden Möbel, Hausrat, volle oder leere Umzugskartons, Materialien, Arbeitsutensilien und andere (momentan) ungenutzte Dinge sauber, trocken und kostengünstig eingelagert - für kurze Zeit, mittelfristig oder eben länger, ganz nach Wunsch. Wir bieten in mehr als 230 Boxen unterschiedlicher Größe individuell auf unsere Kunden zugeschnittenen Extra-Stauraum, zu dem ihnen der Zutritt an sieben Tagen der Woche dank eines Transponders und des eigenen Schlüssels stressfrei und problemlos möglich ist. Sicherheit gewährleisten wir durch Videoüberwachung an strategischen Punkten innerhalb der Lagerhalle. Selbstverständlich haben wir ausreichend Platz zum Be- und Entladen, stellen unseren Kunden im Lager Transporthilfen zur Verfügung, und stehen ihnen bei Fragen gern freundlich und hilfsbereit zur Seite!

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für freiRaum Self Storage Köln

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

freiRaum Self Storage Köln

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

freiRaum Self Storage Köln in Köln ist in der Branche Lagerhäuser tätig.