Ladenbau und Einrichtungsbau
in Schorndorf in Württemberg

Schwerpunkte und Leistungen

HörgeräteakustikSchmuckUhren

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Beschreibung

Die Concept.S Ladenbau und Objektdesign GmbH ist auf hochwertigesPräsentationsdesign spezialisiert und gehört zu den führenden Unternehmen indiesem Marktsegment. Kernkompetenz der Concept.S Ladenbau und ObjektdesignGmbH sind Präsentationssysteme für die Optik- und Hörakustikbranche. ZumLeistungsangebot gehören die Wandpräsentation und Schaufensterlösungen. Auchfür andere Branchen wie die Schmuck- und Uhrenbranche bietet das UnternehmenPräsentationsideen. Das Team um Geschäftsführer Lukas Schroll plant undrealisiert komplette Objekte aus einer Hand. Neben der Wandpräsentation undden Schaufensterlösungen gehören hochwertige Sitzmöbel und abgestimmteBeleuchtungskonzepte zum Leistungsumfang. Wichtige Aspekte sind dieansprechende Präsentation der Produkte, die leichte Orientierung für denKunden und die Sicherung der Waren vor Diebstahl.

Video


Keine Bewertungen für Concept . S

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Concept . S

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Concept . S in Schorndorf in Württemberg ist in der Branche Ladenbau und Einrichtungsbau tätig.